Fußballer starten mit Turnier – Anmeldungen bis 22. Juli!

Es hat sich viel getan im Lager der Werler Fußballer: Weil es immer weniger Mitstreiter gab, wurde in den vergangenen Monaten fleißig an einer Neuausrichtung gearbeitet. Das wichtigste Merkmal nach außen ist der Namenswechsel. Statt „Preußen Werl“ starten die Mannschaften ab der Saison 2023/24 unter dem Namen „Werler TV“. Der neue Name soll den Weg frei machen für einen neuen Spirit innerhalb der Abteilung – und für neue Mitglieder. Große wie Kleine.

So kann Patrick Timm, der im Vorstand für die Jugend tätig ist, berichten, dass in der kommenden Spielzeit sieben Jugendmannschaften – von der A-Jugend bis zur F-Jugend – an den Start gehen werden. Für alle Teams konnten Trainer und Betreuer gefunden werden. Der Trainingsbetrieb startet nach den Ferien.

Turnier für Jugend- und Seniorenmannschaften

Zum Re-Start der Fußballabteilung soll am Ferienende ein Sommerturnier im Sportpark stattfinden. Eingeladen sind die jüngsten Jahrgänge, sowie Seniorenmannschaften aus der C- und D-Kreisliga. Hier der Ablauf:

Samstag, 5. August
9 Uhr G-Junioren
14 Uhr Senioren
Sonntag, 6. August
9 Uhr E-Junioren
14 Uhr F-Junioren

Anmeldungen zu dem Turnier sind noch bis zum 22. Juli bei Kevin Ptacek (0151-10489128) möglich.