JHV: Großes Sportangebot für kleine Beitragserhöhung

Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung wurde ein Rückblick über die Entwicklung des Vereins in den letzten Monaten dargelegt. Sport können die Werlerinnen und Werler beim TV in 10 Sportarten machen: Aikido, Baseball, Bogensport, Boule, Fußball, Fitness, Handball, Judo, Parkour und Turnen. Für dieses reichhaltige Angebot wurde zum 1.1.2024 eine kleine Beitragserhöhung von 1,50 Euro pro Erwachsenen einvernehmlich beschlossen. Die Beiträge der Kinder und Jugendlichen bleiben unverändert. Ein Dank ging an alle, die sich im letzten Jahr wieder mit viel Herzblut für die Arbeit in den Abteilungen eingesetzt haben. Für die langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

  • 60 Jahre – Elmar Backs
  • 40 Jahre – Agnes Debat, Marlies Krollmann, Marianne Sippel, Sabine van Noort
  • 25 Jahre – Jürgen Grote, Lothar Kless, Andrea Krahn, Monika Ostermann, Borris Paul